TIERE

Tiere kamen schon immer auf mich zu und es ein intuitives Verständnis füreinander und Freude mit und aneinander. Im Laufe der Jahre kristallisierte sich heraus, wie sensibel diese wundervollen Wesen auf Energien reagieren.


So rufen z.B. Begleiter (das Wort Besitzer erscheint mir unpassend) von Hunden oder Katzen an, wenn Ihr Liebling ein Thema hat. Manchmal ist ein persönlicher Besuch angebracht, oftmals aber auch nur ein Telefonat mit auf Lautsprecher gestelltem Telefon. Mir wird immer wieder berichtet, dass Hund oder Katze zum Telefon kommen und solange die „Sitzung“ anhält am Telefon verharren, um sich dann bei den ausklingenden Abschlusssätzen zu erheben und ihres Weges zu gehen...

Auch mit Pferden und Eseln habe ich schon intensive Erfahrungen gemacht und bin immer wieder dankbar für das Geschenk dieser großartigen Wesen des Tierreichs(und die Großzügigkeit, mit der sie unsere Lasten teilen oder gar auf sich nehmen, hier gilt es oft zu schauen, welcher Knoten gelöst werden kann und darf) und für das Vertrauen, das sie uns schenken.



IMPRESSUM   &   DATENSCHUTZ   &   AGBs, Grundlagen und Teilnahmeinfos


Angaben ohne Gewähr   •    Alle Rechte vorbehalten   •    ©  Copyright Claudia Wild Waters  2016