RÜCKFÜHRUNgeN

Begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise in unser Inneres, zu den Wurzeln einer aktuellen Thematik, entdecken sie, beleuchten sie und geben ihr den Raum und die Möglichkeit, gesehen, erkannt, geachtet und  transformiert zu werden….     - nach Brian Weiss, M.D.


Der amerikanische Arzt und Psychiater Brian Weiss wendet diese Methode an und hat darüber Bücher geschrieben und Audio Material veröffentlicht. Er stellte fest, dass bei Menschen, die er unter Hypnose begleitete, oft Erinnerungen an vergangene Leben auftraten und das aktuelle Themen, mit denen diese Menschen zu tun hatten, nach der Reise in vergangene Leben sich auflösten oder veränderten, so dass Erleichterung verspürt wurde.

Wir nutzen  diese eine einfache Meditationstechnik um den Schritt in vergangene Leben zu gehen und wieder zurück ins Hier und Jetzt.

 


IMPRESSUM   &   DATENSCHUTZ   &   AGBs, Grundlagen und Teilnahmeinfos


Angaben ohne Gewähr   •    Alle Rechte vorbehalten   •    ©  Copyright Claudia Wild Waters  2016