ENERGIESITZUNGEN

Jeder von uns ist einzigartig – und doch schöpfen wir alle aus derselben Quelle  und sind auf vielfältige Weise miteinander verbunden - von Zeit zu Zeit gerät unser System aus dem  natürlichen Gleichgewicht, Energiesitzungen können Blockaden lösen, Themen aufdecken, Balance wieder herstellen… und manches mehr… gerne begeben wir uns auf den Weg…


Energie fließt überall… wir verbinden uns mit der universellen/göttlichen Energie  und bitten um Unterstützung. Du liegst entspannt auf einer Liege und wir gehen auf Spurensuche, ganz allgemein, oder zu einem speziellen Thema, mit der Absicht, durch Handauflegen oder das Bewegen der Hände oberhalb Deines Körpers, die Punkte zu entdecken, die zu bestimmten Situationen oder Auswirkungen führen und diese zu bereinigen und wieder in Balance zu bringen. Die jeweiligen Geschichten sind sehr vielfältig und individuell, so vielschichtig wie das Leben an sich. Oft kommen Hinweise aus völlig überraschenden Hintergründen und es kommen Belastungen zum Vorschein, die schon längst nicht mehr im Bewusstsein präsent waren.


ICH REICHE DIR DIE HAND ZUR REISE ZU DIR SELBST….


IMPRESSUM   &   DATENSCHUTZ   &   AGBs, Grundlagen und Teilnahmeinfos


Angaben ohne Gewähr   •    Alle Rechte vorbehalten   •    ©  Copyright Claudia Wild Waters  2016